Rettungswagen KrankenwagenRettungswagen Krankenwagen

Am heutigen Mittwoch (4.9.2019) wurde in Bad Krozingen ein 60-jähriger Fahrer eines Dreirads lebensgefährlich verletzt. Der Dreirad-Radler bewegte sein Gefährt gegen 13:50 Uhr mit Handkurbel und E-Motor auf der Kirchhofener Straße stadtauswärts, als ein 67-jähriger Pkw-Fahrer aus der Tulpenbaumallee kommend in die Kirchhofener Straße abbog und den Radler erfasste.

Lebensgefährliche Verletzungen des Radlers

Bei der Kollision erlitt der Radler lebensgefährliche Verletzungen und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der entstandene Sachschaden beträgt darüber hinaus mehrere Tausend Euro. Die Verkehrspolizei Freiburg hat die Ermittlungen übernommen.

Symbolbild: cc0 pixabay

Null Euro Scheine Freiburg
Werbung: Null Euro Scheine Freiburg

Von BSF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert