Regionalbahn Freiburg NachrichtenRegionalbahn Freiburg Nachrichten

Der Polizei ist es gelungen, die drei jungen Männer ausfindig zu machen, die eine 27-jährige Frau am 8.8.2019 im Zug nach Waldkirch sexuell belästigt haben sollen.

Während der Zugfahrt von Bad Säckingen nach Waldkirch soll es zu sexuellen Übergriffen durch die 3 Männer gekommen sein. Richtig schwer haben es die drei Männer der Polizei nicht gemacht: Sie wurden am 11.8.2019 abends am Bahnhof in Bad Säckingen angetroffen, jenem Bahnhof, den sie auch 3 Tage zuvor als Einstiegsbahnhof gewählt hatten.

Personalien der 3 jungen Männer festgestellt

Die Polizei hat die Personalien der 3 jungen Männer festgestellt: Es handelt sich um einen Jugendlichen, einen Heranwachsenden und einen 21-jährigen Mann.

Von BSF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert