Autobahn Boot Rheinfelden AnhängerAutobahn Boot Rheinfelden Anhänger

Pech hatte ein 57-jähriger Autofahrer, der am Freitag (2.8.2019) die A861 zwischen Rheinfelden-Süd und Rheinfelden-Mitte befuhr. Das auf einem Anhänger hinter seinem Fahrzeug befindliche Boot kippte gegen 18 Uhr mitsamt dem Anhänger um, nachdem das Gespann ins Schlingern kam.

Das Boot kam auf dem rechten Fahrstreifen kopfüber zum Liegen. Am Boot entstand Sachschaden in Höhe von ca. 3000 Euro, am Anhänger in Höhe von ca. 2.500 Euro. Der rechte Fahrstreifen wurde vorsorglich bis zum Ende der Bergung gegen 21 Uhr gesperrt. Verletzt wurde niemand, ein Auffahren Unbeteiligter konnte verhindert werden.

Foto: Polizei

Von BSF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert