Freiburg-Umland

Müllheim: 1/2 kg Marihuana bei Durchsuchungen gefunden

marihuana-cannabis-pixabay
Written by BSF

Wie die Polizei durch Nachuntersuchungen bedingt erst jetzt mitteilt, wurden bei Durchsuchungen von mehr als 25 Objekten im Raum Müllheim Drogen und Bargeld sichergestellt. Die Durchsuchungen fanden bereits am 21.5.2019 statt.

1/2 Kilogramm Marihuana

U.a. wurden 1/2 kg Marihuana und ein mittlerer fünfstelliger Bargeldbetrag sichergestellt. Bei den Tatverdächtigen, gegen die sich die Maßnahmen richteten, handelte es sich größtenteils um bereits polizeibekannte Minderjährige, die im Zusammenhang mit Rauschgiftdelikten polizeibekannt waren. Die zwei Hauptbeschuldigten sind 19 und 25 Jahre alt. Umfangreiche Ermittlungen rund um den Handel mit Cannabisprodukten im Raum Müllheim/Neuenburg waren den Durchsuchungen vorangegangen.

About the author

BSF

Leave a Comment