Freiburg

Polizei nimmt vermeintlichen Taxiräuber fest

Taxi Emmendingen Räuber Diebe
Written by BSF

Dümmer als die Polizei erlaubt: Derjenige, der vermutlich am 9.2.2019 gleich zwei Taxifahrer im Umfeld der Offenburger Straße in Freiburg beraubt hatte, rief sich heute nacht (13.2.2019) gegen 1 Uhr ein Taxi in exakt die gleiche Straße: In die Offenburger Straße. (Taxiraub 9.2.2019)

Der Taxizentrale kam dies verdächtig vor und man informierte die Polizei, die kurz darauf den Fahrgast in der Kaiserstuhlstraße kontrollierte und ihn als mutmaßlichen Täter vom 9.2. ermittelte. Bei der Durchsuchung konnten beweiserhebliche Materialien sichergestellt werden.

Für die Polizei kein Unbekannter – nun im Gefängnis

Für die Polizei war der 29-jährige Deutsche kein Unbekannter, sondern bereits im Bereich der Betrugs- und Betäubungsmittelkriminalität aufgefallen. Der Haftrichter ordnete auf Antrag der Staatsanwaltschaft Freiburg Untersuchungshaft an.

Null Euro Scheine Freiburg
Advertisement: Null Euro Scheine Freiburg

About the author

BSF

Leave a Comment