sparkasse-freiburg-ueberfallsparkasse-freiburg-ueberfall

Heute morgen (7.2.2019) gegen 06:45 Uhr wurde die Polizei darüber informiert, dass der Geldautomat der Sparkasse in der Hauptstraße stark lädiert sei. Die schnell eintreffende Streife der Polizei stellte fest, dass offensichtlich mit brachialer Gewalt versucht worden ist, das Gerät aufzuhebeln, um Geld aus dem Inneren zu entwenden.

Kameras abgeschlagen

Die Überwachungskameras wurden zuvor abgeschlagen. Die Täter konnten den Geldautomat zwar stark beschädigen, aber gelangten nicht an den Inhalt. Die Höhe des Sachschadens wird noch ermittelt – der Polizeiposten March ermittelt. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, können sich an jede Polizeidienststelle wenden.

 

Von BSF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert