Freiburg

Freiburg: Wieder Einbrüche in St.Georgen und Opfingen

Einbruch Polizei Freiburg
Written by BSF

Eine Erdgeschosswohnung in St.Georgen war das Ziel von Einbrechern am Dienstag, den 5.2.2019. Die bisher unbekannten Täter drangen zwischen 16:30 Uhr und 21:15 Uhr in die Wohnung am Marie-Juchacz-Weg  ein und stahlen u.a. Schmuck im Wert von 2.500 Euro.

3x Einbruch in Opfingen

Gleich dreimal schlugen Einbrecher am Dienstag in Opfingen zu: zwischen 15 und 21 Uhr drangen bislang unbekannte Täter in zwei benachbarte Wohnungen im Bereich Langen Wangen ein. Zwischen 17:40 und 19:20 Uhr suchten Einbrecher eine Wohnung in der Straße ‚Am Dreschschopf‘ heim. In allen Fällen wurden Schränke und Schubladen durchwühlt, – mögliches Diebesgut muss noch erfasst werden.

Die Kriminalpolizei hat auch diese Fälle aufgenommen und bittet Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben, um Mitteilung: Tel. 0761-882-5777

About the author

BSF

Leave a Comment