Einbruch Polizei Freiburg

Eine Erdgeschosswohnung in St.Georgen war das Ziel von Einbrechern am Dienstag, den 5.2.2019. Die bisher unbekannten Täter drangen zwischen 16:30 Uhr und 21:15 Uhr in die Wohnung am Marie-Juchacz-Weg  ein und stahlen u.a. Schmuck im Wert von 2.500 Euro.

3x Einbruch in Opfingen

Gleich dreimal schlugen Einbrecher am Dienstag in Opfingen zu: zwischen 15 und 21 Uhr drangen bislang unbekannte Täter in zwei benachbarte Wohnungen im Bereich Langen Wangen ein. Zwischen 17:40 und 19:20 Uhr suchten Einbrecher eine Wohnung in der Straße ‚Am Dreschschopf‘ heim. In allen Fällen wurden Schränke und Schubladen durchwühlt, – mögliches Diebesgut muss noch erfasst werden.

Die Kriminalpolizei hat auch diese Fälle aufgenommen und bittet Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben, um Mitteilung: Tel. 0761-882-5777

Von BSF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert