feuer-fahrzeugbrandfeuer-fahrzeugbrand

Für den Fahrzeugbrand vom 10.12.2018, der gegen 18:30 Uhr im Bereich der Lehener Straße/Wentzinger Straße gemeldet worden war, hat die Polizei nunmehr den vermeintlichen Brandstifter vernehmen können:

Ex-Freund räumt Brandstiftung ein

Der Ex-Freund der 31-jährigen Geschädigten räumte gegenüber der Polizei die Brandstiftung ein. Er wurde am 18.12. in seiner Wohnung angetroffen und vernommen. Bei einer Wohnungsdurchsuchung wurden überdies Drogen in Form von Amphetaminen sichergestellt. Der 39-jährige Deutsche aus dem Landkreis Emmendingen sieht nunmehr einem Verfahren wegen Brandstiftung und Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz entgegen.

Von BSF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert