Freiburg-Umland

Grapscher mit grüner Bomberjacke in Ehrenkirchen gesucht

Polizei Freiburg Marihuana
Written by BSF

Am Donnerstag, den 30.8.2018 wurde gegen 13:45 Uhr eine 35-jährige Frau in Ehrenkirchen gegen ihren Willen begrapscht: Im Bereich des Prälat-Stiefvater-Wegs sei ihr ein Mann entgegengekommen, der sich ihr in den Weg stellte und sie auf Englisch angesprochen habe. Er hat sie in unangemessener Weise gegen ihren Willen angefasst, wonach sie ausgewichen sei. Als eine Passantin zu der Situation hinzukam, sei der Mann weggegangen, sodass es nicht zu weiteren Handlungen gekommen sei.

Der Mann wird wie folgt beschrieben:

Männlich, ca. 20 Jahre alt, schwarze Hautfarbe. Ca. 1,70 m bis 1,80 m groß. Er sprach Englisch und trug eine olivgrüne Bomberjacke, eine Jeans und eine weiße Schirmmütze. Zudem führte er eine weiß-rote Einkaufstasche mit sich.

Der Polizeiposten Ehrenkirchen nimmt Hinweise zu dem Vorfall und/oder dem Mann auf: Tel. 07633-806180. Wer hat ihn ggf. kurz vorher beim Einkaufen oder anderen Tätigkeiten gesehen? Wer kennt den gewöhnlichen Aufenthaltsort? Auch die Polizei in Freiburg nimmt rund um die Uhr Hinweise entgegen: Tel. 0761-882-4421

About the author

BSF

Leave a Comment