Freiburg-Umland

9-jähriger Junge seit gestern in Bad Krozingen vermisst – im Vauban aufgetaucht

junge-bad-krozingen-vermisster-marcel-polizei-fahndung
Written by BSF

Der Horror für die Eltern: Der 9-jährige Sohn geht um 16 Uhr zum Fußballspielen auf den Spielplatz im Krozinger Kurpark und wird seitdem vermisst. Um 20:15 Uhr gestern Abend (3.6.2018) erstatteten die Eltern Vermisstenanzeige. Der Sohn habe sich mit anderen Kindern im Kurpark treffen wollen und war nicht heimgekehrt.

Der ca. 1,30 m große Junge hat blonde, kurze Haare und ist schlank. Zum Zeitpunkt des Verschwindens trug er eine rote, kurze Hose und ein rotes T-Shirt mit einem Hundebild vorne. Dazu blaue Turnschuhe. Dabei hatte er auch einen Fußball (aktueller WM-Fußball). Der vermisste Junge verfügt über eine leichte geistige Beeinträchtigung.

Feuerwehr, Polizei und Hubschrauber suchten

Gestern Abend bereits hat die Feuerwehr und die Polizei Bad Krozingen am Boden und aus der Luft abgesucht, auch per Hubschrauber, – der Junge konnte jedoch nicht gefunden werden.

Wer hat den Jungen am gestrigen Sonntag, 3.6.2018 in Bad Krozingen oder Umgebung gesehen und kann Hinweise auf seinen möglichen jetzigen Aufenthaltsort geben? Ggf. können auch Kinder bestätigen, wann er wo gespielt hat oder wann sich jemand mit ihm wo unterhalten hat?

Die Polizei ist für Hinweise und Fragen unter Tel. 0761-8825777 zu erreichen.


Update vom 4.6.2018, 13:59 Uhr: Der Junge wurde im Freiburger Stadtteil Vauban wohlbehalten angetroffen. Die genauen Umstände des Verschwindens und der zwischenzeitliche Verbleib werden aktuell noch aufgeklärt. Nach einem Hinweis konnte eine Streife der Polizei gegen 13:30 Uhr den Jungen wohlbehalten aufnehmen.

 

Freiburg Einkaufsbegleitung Personal Shopping

Freiburg Einkaufsbegleitung Personal Shopping

 

About the author

BSF

Leave a Comment