Freiburg-Umland

Autobahn bei Weil: Fahrzeug brennt auf dem Weg zur Werkstatt aus

fahrzeugbrand-a98-weil-polizei
Written by BSF

(Weil am Rhein) Erst am Mittwochvormittag (21.3.2018) hatte der 37-jährige Mann sein Fahrzeug aus der Werkstatt geholt und wollte es am Nachmittag wegen wieder auftretender Probleme noch einmal dort hinbringen. Das letzte Stück der Fahrt wird er sich jetzt vermutlich sparen können, da der Sportwagen am Autobahndreieck Weil den Geist aufgab und anfing zu brennen. Der Fahrer konnte den Wagen noch auf den Seitenstreifen lenken und sich in Sicherheit bringen. Von dort musste er dann zusehen, wie sein Fahrzeug vollends ausbrannte. Die alarmierte Feuerwehr löschte den Brand, was zur Sperrung der A98 in Richtung Basel führte (45 Minuten).

Das Fahrzeug erlitt einen wirtschaftlichen Totalschaden und dürfte allenfalls noch einem Schrotthändler Freude machen.

Foto: Polizei

About the author

BSF

Leave a Comment