radfahrer-sonnenaufgang-ebike-freiburg-pixabayradfahrer-sonnenaufgang-ebike-freiburg-pixabay

In der Nacht zum heutigen Donnerstag (1.3.2018) gegen 02:31 Uhr wurde das Schaufenster eines E-Bike-Shops im Freiburger Stadtteil St. Georgen gewaltsam eingeworfen. Im dort befindlichen Shop an der Basler Landstraße wurden offenbar gezielt drei hochwertige HAIBIKE-Modelle der Serie Xduro AllMtn gestohlen. Der Gesamtwert der drei gestohlenen E-Bikes liegt im niedrigen fünfstelligen Bereich.

Zeuge sah drei Personen

Ein Zeuge konnte kurz nach der Alarmauslösung drei Personen entdecken, die alle schwarz bekleidet waren und mit den Fahrrädern Richtung Morfhauser Straße/Malteserordenstraße wegfuhren.

Die Polizei in Freiburg-St.Georgen bittet um Zeugenhinweise unter der Rufnummer 0761-120171-40

Von BSF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert