Freiburg-Umland

Breisach: Einbruch in Biomarkt – Wurst geklaut

wurst-biomarkt-pixabay-Einbruch
Written by BSF

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag hatten Einbrecher wohl Hunger auf Wurst und brachen in den Biomarkt beim Rothaus an der B31 in Breisach ein. Der Einbruch muss in der Zeit zwischen 22  Uhr und 6.30 Uhr stattgefunden haben.

Der oder die unbekannten Täter haben wohl zunächst die Wareneingangstür manipuliert und verschafften sich so Zutritt ins Innere, wo die Personalspinde und andere Vorrichtungen durchsucht wurden.

Im Verkaufsraum wurden vor allen Dingen Wurstwaren und auch andere Lebensmittel entwendet. Bei einigen Lebensmittel wurde nur der Lagerort verändert, sodass die Polizei davon ausgeht, dass die Täter gestört worden sind.

Sachdienliche Hinweise erbittet sich das Polizeirevier Breisach unter Tel. 07667-9117-0

About the author

BSF

Leave a Comment