einbrecher-feinster-freiburg-pixabayeinbrecher-feinster-freiburg-pixabay

Den Neujahrstag (1.1.2018) wollte ein Einbrecher am hellichten Tag nutzen, um in eine Gaststätte im Freiburger Stadtteil St.Georgen einzudringen. Ein aufmerksamer Anwohner beobachtete allerdings die Einbruchversuche gegen 13 Uhr und informierte die Polizei über den Eindringversuch in den Gastronomiebetrieb in der Bergiselstraße.

39-jähriger Mann festgenommen

Streifen des Polizeireviers Freiburg-Süd machten sich sofort auf den Weg und konnten vor Ort einen 39-jährigen Mann vorläufig festnehmen, der bereits zuvor mehrfach polizeilich in Erscheinung getreten war. Die Ermittlungen dauern noch an.

Foto: Symbolbild/pixelia cc0

Von BSF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert