adventskranz-pixabay-3-adventadventskranz-pixabay-3-advent

Am frühen Morgen des heutigen Mittwochs gegen 5:30 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Brand in ein Geschäftshaus an der Freiburger Kaiser-Joseph-Straße gerufen. Im ersten Obergeschoss eines mehrstöckigen Gebäudes hatte ein Adventskranz Feuer gefangen, welches auf Schrank und Lampe übergesprungen war.

Die Feuerwehr konnte durch ein Fenster Zutritt zu dem Gebäude erlangen und den Brand schnell unter Kontrolle bringen. Personen wurden nicht verletzt, – die Gebäudeaußenhaut wurde nicht verletzt.

Die Feuerwehr nimmt dies zum Anlass, erneut daran zu erinnern, brennende Kerzen nicht unbeaufsichtigt in Räumen zurück zu lassen.

Von BSF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert