Ratgeber

Kostenlose Geldauszahlung bei NORMA – statt teurer Fremdbankgebühren

norma geld auszahlen kostenlos
Written by BSF

Manchmal ist ja die eigene Bankfiliale weiter weg als der Supermarkt, sodass Geld abheben aufwändig wird. Dem ein oder anderen kann jetzt geholfen werden, – zumindest, wenn eine NORMA-Filiale in der Nähe ist:

Ab 20 Euro Mindesteinkauf kostenlose Barauszahlung möglich

Wer bei NORMA für mindestens 20 Euro einkauft, kann sich zusätzlich bis zu 200 Euro bar von seinem Konto auszahlen lassen – ohne besondere Gebühren.

Wie geht die Barabhebung bei NORMA?

Einfach beim Kassiervorgang (über 20 Euro) dem Kassierer den gewünschten zusätzlichen Bargeldbetrag nennen, die Bankkarte (Maestro, vormals ec) einstecken, kurz die PIN eingeben und schon gibt´s das Geld. Kontodeckung vorausgesetzt natürlich. Norma nimmt für diesen Service garantiert keine Gebühren, was ein Vorteil gegenüber einer Abhebung an einem Fremdbank-Geldautomaten sein kann.

Norma hat in Deutschland, Österreich, Frankreich und Tschechien über 1450 Filialen.

Norma-Filialen in Freiburg und Umgebung:

  • Sundgauallee 59, 79114 Freiburg
  • Sedanstraße 12, 79098 Freiburg
  • Am Elzdamm 6, 79312 Emmendingen
  • An den Brunnenwiesen 1, 79138 Waldkirch
  • Im Gaisgraben 2, 79219 Staufen

 

Foto: obs/NORMA

About the author

BSF

Leave a Comment