Freiburg

Freiburg-Rieselfeld: Schwerer Motorrad-Unfall auf der Willy-Brandt-Allee

willy-brand-allee-motorrad-unfall-rieselfeld-freiburg
Written by BSF

Am Samstagvormittag (14.10.2017) ereignete sich ein schwerer Motorradunfall auf der Kreuzung Willy-Brandt-Allee/Johanna-Kohlund-Straße im Freiburger Stadtteil Rieselfeld. Dem Anschein nach hat ein Motorradfahrer einen vorfahrtsberechtigten Pkw, der auf der Willy-Brand-Allee Richtung Mundenhof fuhr und von rechts kam, übersehen.

Der Motorradfahrer fuhr mit voller Wucht in die Fahrertür des Pkws, die dadurch schwer beschädigt wurde. Motorradfahrer und Pkw-Fahrer wurden zur ärztlichen Versorgung in ein Klinikum verbracht. Motorrad und Pkw wurden schwer beschädigt, beim Motorrad dürfte nach erster Einschätzung ein wirtschaftlicher Totalschaden vorliegen.

 

About the author

BSF

Leave a Comment