willy-brand-allee-motorrad-unfall-rieselfeld-freiburgwilly-brand-allee-motorrad-unfall-rieselfeld-freiburg

Am Samstagvormittag (14.10.2017) ereignete sich ein schwerer Motorradunfall auf der Kreuzung Willy-Brandt-Allee/Johanna-Kohlund-Straße im Freiburger Stadtteil Rieselfeld. Dem Anschein nach hat ein Motorradfahrer einen vorfahrtsberechtigten Pkw, der auf der Willy-Brand-Allee Richtung Mundenhof fuhr und von rechts kam, übersehen.

Der Motorradfahrer fuhr mit voller Wucht in die Fahrertür des Pkws, die dadurch schwer beschädigt wurde. Motorradfahrer und Pkw-Fahrer wurden zur ärztlichen Versorgung in ein Klinikum verbracht. Motorrad und Pkw wurden schwer beschädigt, beim Motorrad dürfte nach erster Einschätzung ein wirtschaftlicher Totalschaden vorliegen.

 

Von BSF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert