Freiburg

Freiburg: Tankstelle an der Mülhauser Straße überfallen

tankstelle-ueberfall-muelhauser-strasse-freiburg
Written by BSF

Am späten Abend des 22.8.2017 (Mittwoch) wurde die Tankstelle im Freiburger Stadtteil Mooswald an der Mülhauser Straße überfallen: Gegen 22 Uhr wurde die Mitarbeiterin (22) mit einer Pistole gezwungen, Geld und Tabak herauszugeben. Ein dreistelliger Eurobetrag und Tabak waren die Beute des Täters.

Täterbeschreibung zum Überfall auf die Tankstelle:

Männlich, ca. 25 Jahre alt. Ca. 1,80 m groß und schlank. Die Haare werden als blond und lockig beschrieben. Zu einem blauen Langarmhemd trug der Täter eine Basecap. Ein weiß-blaues Halstuch verdeckte Mund und Nase. Nach Angaben der Mitarbeiterin hatte der Täter helle Haut, – einen speziellen Dialekt oder Akzent konnte die Überfallene nicht feststellen. Der Täter mit seiner silbernen Pistole verschwand in unbekannte Richtung. Die Auswertung etwaiger Videoaufzeichnungen läuft noch.

Die Kriminalpolizei nimmt Hinweise unter Tel. 0761-8825777 entgegen.



.Aktion_Strandurlaub jetzt buchen und für den nächsten Hotelurlaub einen 50 EUR Gutschein_300x250

About the author

BSF

Leave a Comment