Freiburg-Umland

Offenburg: 18jähriger begrapscht 31-jährige am Bahnsteig in Anwesenheit ihres Vaters

Regionalbahn Freiburg Nachrichten
Written by BSF

Offenburg: Gestern Abend (18.8.2017) gegen 23 Uhr wurde eine 31-jährige von einem 18-jährigen jungen Mann am Bahnsteig begrapscht und beleidigt, obwohl ihr Vater auch anwesend war. Anschliessend kam es zwischen Vater und dem 18-Jährigen zu einem Wortgefecht, was der 18-Jährige zum Anlaß für Handgreiflichkeiten nahm. Nach weiteren wüsten Beschimpfungen ergriff der 18-jährige Täter die Flucht, hatte aber das Pech beim Heruntereilen der Treppe zur Unterführung zu stürzen und sich dabei zu verletzen, was seine Flucht stoppte.

Der 18-jährige junge Mann aus Somalia wurde anschließlich mit einem Rettungswagen in das Krankenhaus gebracht. Die Bundespolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zum Tatzeitpunkt soll der junge Mann 1,5 Promille Alkoholgehalt aufgewiesen haben.

About the author

BSF

Leave a Comment