Freiburg

Freiburg – Stühlinger: Raubüberfall auf Spirituosen-Geschäft an der Klarastraße

spirituosen-klarastrasse-absinth-stuehlinger-klein
Written by BSF

Am Mittwoch, den 24.5.2017 gegen 17:50 Uhr wurde ein Spirituosen-Geschäft (Absinth) in der Freiburger Klarastraße überfallen. Die 29-jährige Angestellte wurde unter Vorhalt einer Pistole zur Herausgabe von Bargeld gezwungen. Nach Aushändigung der Einnahmen flüchtete der Täter in unbekannte Richtung.

Täterbeschreibung:
Männlich, ca. 1,68 m klein, sehr schlank und schmächtig, südländisches Aussehen. Bekleidet mit weißem T-Shirt mit Aufdruck, schwarzer Jogginghose, evtl. mit weißen Streifen, weißen Sneakers, maskiert mit Wollmütze mit einem Loch. Der Täter war sehr nervös und sprach mit unbekanntem Akzent. Die Pistole wurde als beige-silber geschildert und könnte auch eine Spielzeugpistole gewesen sein.

Die Kriminalpolizei in Freiburg bittet um Hinweise unter Tel. 0761-882-5777



Parecchi_5517007_728x90

About the author

BSF

Leave a Comment