Freiburg

Freiburg-St.Georgen: Messerangriff und Schlägerei an Grillplatz Opfinger Straße

Grillplatz-Freiburg-Opfingen
Written by BSF

Bei einem Grillplatz in Freiburg in der Nähe der Opfinger Straße kam es am Mittwoch, 24.5.2017 zu einer Schlägerei mit Messereinsatz:

Nach bisherigem Kenntnisstand wurde einem 17-jährigem nach einem zunächst verbalem Streit plötzlich ein Messer an den Hals gehalten. Bei einem anschliessenden Gerangel schlug der Messerträger auf den Jugendlichen ein und trat diesen, wobei er durch einen weiteren unbekannten Jugendlichen unterstützt wurde.

Ein Freund des Geschädigten, der schlichtend eingreifen wollte, wurde ebenfalls von Faustschlägen des Messerträgers verletzt, wodurch der 15-Jährige ebenfalls verletzt wurde. Die beiden Geschädigten wurden vorsichtshalber in eine Freiburger Krankenhaus zur Untersuchung eingeliefert.

 

Täter flüchteten vor Polizei

Bei Eintreffen der Polizei flüchteten die Täter, eine Fahndung nach den Tätern blieb bislang ergebnislos.

Täterbeschreibung:

  1. Täter (Messerträger): ca. 19 Jahre alter Mann, ca. 1,80 m groß, muskulös, kurze, dunkle Haare, dunkel gekleidet. Er wurde als osteuropäisch beschrieben
  2. Täter: ca. 16 Jahre alter Jugendlicher, ca. 1,80 m groß, schlank, dunkel gekleidet. Er trug eine Basecap.

 

Der Polizeiposten in Freiburg-St.Georgen ermittelt und bittet Zeugen, die die Hinweise zum Sachverhalt oder den möglicherweise beteiligten Personen geben können, um Kontaktaufnahme unter Tel. 0761-12017140 oder (rund um die Uhr:) 0761-882-4421

About the author

BSF

Leave a Comment