Freiburg

Freiburg: Disco Hans-Bunte-Straße – An Ostern eins auf die Glocke

ostern-glocke-freiburg-hans-bunte-strasse
Written by BSF

Wie erst jetzt bekannt wurde, kam es in der Nacht von Ostersonntag zu Ostermontag (17.4.2017) zwischen 03.30 Uhr und 04:30 Uhr bei einer musikalischen Veranstaltung in einer Discothek an der Hans-Bunte-Straße zu einer Auseinandersetzung zwischen Gästen und den dort beschäftigten Türstehern, die sich nicht nur auf den Austausch von Worten beschränkte:

Nach ersten Ermittlungen wurde ein 26-jähriger Freiburger im Verlauf von einem Türsteher so massiv geschlagen, dass er bewusstlos wurde und erst einige Zeit später außerhalb der Discothek das Bewusstsein wieder erlangte. Schwere Kopfverletzungen machten eine Einlieferung des jungen Mannes in ein Krankenhaus notwendig. Die Ermittlungen der Polizei dauern noch an.

Zeugen, die die Schlägerei beobachtet haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Freiburg-Nord zu melden: Tel. 0761-882-4221



Tickets bei www.eventim.de

About the author

BSF

Leave a Comment