Freiburg-Umland

Unten ohne an der Wutach: Exhibitionist erschreckt Frau bei Tiengen

Polizei Freiburg Marihuana
Written by BSF

Waldshut-Tiengen: An zwei jungen Frauen, die auf dem Wutach-Damm auf einer Holzbank saßen, ging zunächst ein junger Mann vorbei, der sich dann nicht weit von ihnen an das Wutach-Ufer setzte. Unvermittelt zog dieser dann seine Hose aus und lief mit nacktem Unterkörper zu den beiden jungen Frauen und sprach sie an. Diese lehnten das Gespräch jedoch ab, woraufhin der Mann in Richtung Stadthalle die Flucht antrat. Dort stieg er in ein dunkles Auto, vermutlich einen VW Sharan und fuhr davon.

Personenbeschreibung des Exhibitionisten:

Vermutlich Osteuropäer, ca. 20 bis 30 Jahre alt, schwarze, kurze Haare, 3-Tage-Bart, grau-blaues Kapuzensweatshirt. Wer Hinweise auf den Mann oder das Geschehen abgeben kann, kann sachdienliche Hinweise bei der Polizei unter Tel. 07741-83160 platzieren.

 

Freiburg Lebensberatung

About the author

BSF

Leave a Comment