Freiburg

Freiburg Dreisamufer: Sie will Liebe, er die Handtasche – Raub an der Dreisam

polizei-freiburg
Written by BSF

Diese Romanze hatte sich eine 42-jährige Geschädigte sicher anders vorgestellt: Die Dame hatte am 12.3.2017 abends in einem Dönerimbiss in der Bertoldstraße einen jungen Mann kennen gelernt, mit dem Sie sich am Dreisamuferweg weiter austauschen wollte. Gegen 22.20 Uhr in der Dunkelheit entwickelte sich die Bekanntschaft allerdings anders, als sie es sich vorgestellt hatte:

Der Täter griff plötzlich nach der Handtasche der Dame, die dies durch energisches Festhalten im Rahmen ihrer Möglichkeiten quittierte. Ihr neuer „Freund“ versetzte ihr daraufhin einen Stoß und zog gleichzeitig die Tasche zu sich, sodass der Griff der Handtasche abriss und der Täter mit der Handtasche flüchten konnte. Neben der Brieftasche incl. Inhalt waren noch weitere für die Geschädigte wichtige Gegenstände in der Tasche.

Die Geschädigte beschrieb den Täter wie folgt:

Mann Ende 20 bis Anfang 30, ca. 1,70 bis 1,75m groß, Herkunft vermutlich: Gambia. Gekräuselte, ca. 1cm lange dunkle Haare, braune Augen, schlanke, sportliche Figur. Bekleidet war er zum Tatzeitpunkt mit einer beigen Hose, einem hellen Oberteil und Sneakers.

Die Polizei bittet Personen, die den Vorgang beobachtet haben oder Hinweise zum Täter geben können, dies der Polizei mitzuteilen: Tel. 0761-882-5777



Rocoptershop.de - Quadrocopter, Drohne und mehr...



Tickets bei www.eventim.de

 

 

About the author

BSF

Leave a Comment