Freiburg

Freiburg: Aus dem Dietenbachpark (Weingarten) in die JVA

Polizei in Freiburg
Written by BSF

Die Polizei unterzog am 7.3.2017 im Dietenbachgelände im Freiburger Stadtteil Weingarten eine Personengruppe einer Kontrolle, – bei der bei einer Person Betäubungsmittel (BTM) festgestellt wurde. Der 24-jährige Deutsche versuchte sich im Verlauf der Kontrolle dieser durch Flucht zu entziehen und wurde nach kurzer Verfolgung vorläufig festgenommen.
Bei der Überprüfung der Personalien konnten die Beamten auch den Grund der Flucht erkennen: Er wollte sich einer erneuten Verhaftung im Dietenbachpark entziehen, weil er noch eine Restfreiheitsstrafe zu verbüßen hatte. Die Polizeibeamten führten den jungen Mann nach der Kontrolle in die Vollstreckungshaft/Justizvollzugsanstalt (JVA).

Rocoptershop.de - Quadrocopter, Drohne und mehr...

About the author

BSF

Leave a Comment