Freiburg-Umland

Lkw-Unfall bei Bonndorf – Fahrer schwer verletzt – Vollsperrung erforderlich

lkw-unfall-steinatal
Written by BSF

Bei einem Verkehrsunfall im Schwarzwald erlitt heute morgen ein 51 Jahre alter Lkw-Fahrer schwere Verletzungen. Mit seinem Lkw kam er kurz vor 8 Uhr heute morgen auf der L157 im Steinatal Richtung Untermettingen nach rechts von der Straße ab (Höhe Steinabad). Dabei fuhr er einen Holzmast mit einer Telefonleitung um und schleuderte zurück auf die Straße. Durch das Gewicht des Lkws wurde die Leitplanke weggedrückt und der Lkw rutschte die Böschung in Richtung Steina hinunter. Dort blieb er in Schräglage stehen/liegen und kann wohl erst am Dienstag dort mit einem Autokran geborgen werden. Während der Bergung wird die L157 dort voll gesperrt werden müssen, der Verkehr wird örtlich umgeleitet. (Foto: Polizei)

 

About the author

BSF

Leave a Comment