Freiburg

Freiburg: Schwerer Raub im Wettbüro im Stadtteil Stühlinger

polizei-freiburg
Written by BSF

Ein mit einem Messer bewaffneter Täter überfiel am 16.2.2017 gegen 22.40 Uhr das Wettbüro in der Breisacher Straße im Stadtteil Stühlinger. Mit dem Messer in der Hand forderte er die Herausgabe von Bargeld. Mit der Beute (niedriger vierstelliger Betrag) flüchtete er zu Fuß in unbekannte Richtung. Der sofort eingeleitete Notruf und die ausgelöste Fahndung verlief bisher ergebnislos. Der Täter wird wie folgt beschrieben:

Männlich, ca. 1,80m groß, schlank. Er war bekleidet mit einer grauen Jogginghose und einer schwarzen Mütze. Er sprach mit osteuropäischem Akzent. Die Kriminalpolizei in Freiburg nimmt unter Tel. 0761-882-5777 Hinweise entgegen. Der Täter hat möglicherweise bereits früher das Objekt und die Umgebung ausgekundschaftet und könnte dabei jemandem aufgefallen sein.

 

 

About the author

BSF

Leave a Comment