fahrrad-diebstahl-freiburgfahrrad-diebstahl-freiburg

Die Polizei in Freiburg möchte zwei ehemalige Fahrrad-Eigentümer glücklich machen: Im Rahmen von Ermittlungen gegen vier namentlich bekannte Tatverdächtige wegen Fahrraddiebstahls sucht die Polizei die bisher unbekannten Eigentümer von zwei Fahrrädern mit den folgenden Beschreibungen:

Fahrrad 1: Mountainbike der Marke Bulls, Farbe: silber

Fahrrad 2: Herrenrad der Marke Bicibene, Farbe: dunkelgrün

Die beiden Fahrräder standen verschlossen im Fahrgast-Unterstand an der Straßenbahn-Endhaltestelle Freiburg-Günterstal und wurden vermutlich in der Nacht zum 11.Dezember 2016 dort entwendet. Die Räder konnten bislang nicht einem rechtmässigen Besitzer zugeordnet werden.

Wer Hinweise geben kann, wem die Räder zuletzt wohl gehört haben oder selber seines vermisst, möge sich bei der Polizei melden: Polizeirevier Freiburg-Süd: Tel. 0761-882-4421

Fahrrad 1 Freiburg Günterstal (Polizei)
Fahrrad 1 Freiburg Günterstal (Polizei)

 

Freiburg Fahrrad 2 Günterstal (Polizei)

Freiburg Fahrrad 2 Günterstal (Polizei)

Freiburg Einkaufsbegleitung Personal Shopping

 

 

Von BSF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert