Freiburg

Freiburg-Haslach: Einbruch in der Carl-Kistner-Strasse – Bewohnerin wird geweckt

Carl-Kistner-Strasse in Freiburg - Haslach
Written by BSF

In der Nacht von gestern auf heute sind Einbrecher durch das Wohnzimmerfenster in eine Erdgeschosswohnung in der Carl-Kistner-Str. im Freiburger Stadtteil Haslach eingebrochen. Die Bewohnerin wurde durch Geräusche im Wohnzimmer wach, – doch als sie zum Nachschauen ins Wohnzimmer ging, konnte sie nur noch durchwühlte Schränke und einen fehlenden Receiver feststellen. Die Täter waren bereits wieder geflüchtet. Ebenfalls gestohlen wurde ein niedriger Bargeldbetrag, -insgesamt liegt der Schaden im dreistelligen Eurobereich. Etwaige Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Freiburg-Süd unter Tel. 0761/882-4421 zu melden.

About the author

BSF

Leave a Comment