Carl-Kistner-Strasse in Freiburg - HaslachCarl-Kistner-Strasse in Freiburg - Haslach

In der Nacht von gestern auf heute sind Einbrecher durch das Wohnzimmerfenster in eine Erdgeschosswohnung in der Carl-Kistner-Str. im Freiburger Stadtteil Haslach eingebrochen. Die Bewohnerin wurde durch Geräusche im Wohnzimmer wach, – doch als sie zum Nachschauen ins Wohnzimmer ging, konnte sie nur noch durchwühlte Schränke und einen fehlenden Receiver feststellen. Die Täter waren bereits wieder geflüchtet. Ebenfalls gestohlen wurde ein niedriger Bargeldbetrag, -insgesamt liegt der Schaden im dreistelligen Eurobereich. Etwaige Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Freiburg-Süd unter Tel. 0761/882-4421 zu melden.

Von BSF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert