Freiburg-Umland

Bad Bellingen: Volksbank-Überfall ohne Beute

Volksbank Überfall in Bad Bellingen
Written by BSF

Das hatte sich der Täter sicher anders vorgestellt: Am gestrigen Abend gegen 18 Uhr lauerte ein Mann einer Angestellten der Volksbank in Bad Bellingen (Rheinstraße) am Hintereingang auf und bedrohte diese mit einer Pistole. Wohl unerwartet für ihn trat dann ein Mann aus dem Mehrfamilienhaus hinzu, den er zunächst auch mit der Waffe bedrohte. Den Täter verließ dann aber der Mut und er flüchtete. Der Täter mit einer Wollmaske mit zwei Augenlöchern und einer schwarzen Bomberjacke konnte unerkannt entkommen.

Die Kriminalpolizei in Lörrach bittet Zeugen, die den Vorgang beobachten haben, sich zu melden. Gleiches gilt für etwaige Beobachtungen an den Vortagen, da Täter häufig vorher das Objekt des Überfalls ausspionieren. Die Telefonnr. der Polizei: Tel 07621 1760

 

About the author

BSF

Leave a Comment