Freiburg-Umland

Flaschensammeln leicht gemacht: 1000 Stück auf einmal gestohlen (Lörrach)

Pfandflaschen Black Forest gestohlen
Written by BSF

Ein „Flaschensammler“ der besonderen Art hat in Lörrach zugeschlagen: Vom Gelände eines Getränkemarkts im Steinsack wurden ca. 1000 Leergutflaschen gestohlen, die vermutlich mit mehreren großen Müllsäcken abtransportiert wurden. Für die rund 1000 gestohlenen Flaschen der Marke Black Forest, Lieler und Coca Cola dürfte der Dieb auf die rund 250 Euro Flaschenpfand aus sein, die er bei Rückgabe dieser Flaschen an Automaten in ganz Deutschland erzielen könnte.

Wer Fahrzeuge am Mittwochabend gesehen hat, an denen verdächtige Ladetätigkeit beobachtet werden konnte, wird gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen: 07621 176-500

About the author

BSF

Leave a Comment