kokain-drogen-freiburg

Am Bahnhof Waldkirch wollte die Bundespolizei am Donnerstag (8.2.24) anlässlich einer Fasnachtsveranstaltung einen 16-Jährigen kontrollieren, der allerdings prompt die Flucht ergriff. Die Beamten konnten ihn jedoch schnell wieder einholen und festhalten. Nicht entgangen war den Beamten, wie der junge Mann auf der Flucht eine Dose wegwarf.

Der rumänische Jugendliche, der mit der S-Bahn am Bahnhof angekommen war, leistete Widerstand gegen die Polizisten, was allerdings nicht von Erfolg gekrönt war. In der von ihm weg geworfenen Dose fanden die Beamten 1,6 Gramm Kokain und 0,5 Gramm Haschisch. Ein Strafverfahren wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte wurde eingeleitet. Nach Sicherstellung der Drogen wurde der junge Mann an seine Mama übergeben.

Von BSF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert