notarzt-wagen

Heute morgen (9.2.2024) gegen 06:15 Uhr kam es auf der Basler Straße in Freiburg zu einem Unfall zwischen einem Motorroller und einem Pkw. Im Abschnitt zwischen der Kreuzung mit der Merzhauser Straße und der Haltestelle Pressehaus rutschte die Motorroller-Fahrerin (23) wohl auf den Straßenbahnschienen aus und geriet anschließend in den Gegenverkehr, wo sie von einem Pkw erfasst wurde.

Mit lebensgefährlichen Verletzungen wurde sie in eine Freiburger Klinik eingeliefert, wo sie an den Unfallfolgen verstarb. Die Straßenbahnlinie 5 wurde in beiden Richtungen an der Stelle für Zwecke der Unfallaufnahme und Beweissicherung unterbrochen. Gleichfalls bildeten sich im morgendlichen Berufsverkehr lange Schlangen auf der B3/B31.

Von BSF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert