Polizei Gruppenvergewaltigung Mülheim

Am gestrigen 1.12.2023 wurden der Polizei mehrere Wohnungseinbrüche in Freiburg gemeldet, davon zwei im Stadtteil Stühlinger. Dort wurden die Balkontüren (Erdgeschoss) von Mehrfamilienhäusern aufgehebelt. Gestohlen wurde u.a. Bargeld aus den Wohnungen.

Auch im Ortsteil Herdern kam es zu einem Einbruch, bei dem ebenfalls die Balkontür als Zugang zur Wohnung gewählt wurden. Entwendet wurde dort ein vierstelliger Bargeldbetrag.

Wer am 1.12.2023 zwischen 12 Uhr und 18.30 Uhr verdächtige Personen, Fahrzeuge oder Beobachtungen in Herdern oder Stühlinger vermelden kann, möge sich bei der Polizei in Freiburg melden: Tel. 0761-882-2880

Besonders interessant wären Beobachtungen aus dem Umfeld folgender Straßen:

  • Hilde-Mangold-Straße
  • Egonstraße
  • Mallingerstraße

Von BSF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert