Holzdielen im Wald entsorgt

Die Müllgebühr für die alte Terrasse wollte sich wohl jemand sparen und hat die alten Terrassendielen in einem Wald bei Schwörstadt entsorgt. Am Dienstag (7.11.2023) entdeckte die Waldbesitzerin die illegal entsorgten Dielen. Zum Antransport dürfte ein größeres Fahrzeug, ggf. auch mit Anhänger benutzt worden sein. Von der Bundesstraße 34 kommt man über einen landwirtschaftlichen Weg zum Waldstück. Der Weg beginnt in etwa auf Höhe der Kläranlage auf der anderen Seite der Bundesstraße.

Das Polizeirevier Rheinfelden (Tel. 07623-74040) sucht Zeugen und Hinweisgeber, die in dem Zusammenhang sachdienliche Hinweise geben können. Wo wurde vor kurzem eine alte Holzterrasse abgebaut? Wer hat die Täter bei der Anfahrt zur Müllentsorgung beobachtet?

Foto: (c) Polizei Freiburg

Von BSF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert