freiburg-bahnhof-schild

Gesuchte Straftäter haben offensichtlich den Drang, sich an einen Ort zu begeben, wo die Polizeidichte besonders hoch ist: Den Hauptbahnhof in Freiburg. Dort konnten am Montag (27.3.2023) gleich zwei per Haftbefehl gesuchte Täter festgenommen werden:

  • zum einen ein 32 Jahre alter Albaner, der eine Geldstrafe wegen Schwarzfahrens nicht bezahlt hatte und dem Betrügereien vorgeworfen worden sind. Der Mann wurde in die JVA Freiburg eingeliefert wo er jetzt seine Ersatzfreiheitsstrafe absitzen darf
  • zum anderen einen 28 Jahre alten Deutschen, der sich des Diebstahls schuldig gemacht haben soll, aber es vorgezogen hatte, zu einer entsprechenden Gerichtsverhandlung besser nicht zu erscheinen. Ein Haftrichter verfügte die Einweisung in die JVA Freiburg, – so ist sichergestellt, dass er den nächsten Termin vor Gericht von dort aus wahrnehmen kann

Von BSF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert