doener-kebab-1-centdoener-kebab-1-cent

Man darf gespannt sein, welche Menschenmassen sich am 10.1.2023 im Freiburger Rieselfeld einfinden werden. Dort eröffnet das ERBIL RESTAURANT und verkauft am 10.1. nach eigenen Angaben Döner für nur 1 Cent. Bei vergleichbaren Aktionen in anderen Städten hatte es regelmäßig einen Riesenzulauf an Kunden gegeben, der teilweise von der Polizei geregelt werden musste.

Den Zustrom an Menschen will man nutzen und sammelt an diesem Tag für die gemeinnützige Organisation Save the Children – eine Spendenbox wird aufgestellt.

Die Döner-Abgabe für 1 Cent findet in der Rieselfeldallee 41 in 79111 Freiburg statt – die Straßenbahnlinie 5 hält direkt vor der Tür.

Mit Hinweisen wie diesen (auf Facebook) wirbt der Restaurantbetreiber für sein Angebot. Bleibt abzuwarten, ob er nicht von der gewaltigen Nachfrage erschlagen wird.

Orientalische Speisen warten bei Erbil

Im Erbil will man mit orientalischen Grillspezialitäten punkten, die die Betreiberfamilie Khudida nach Familienrezepten zubereitet.

Symbolbild: cc0 pixabay

Von BSF

Ein Gedanke zu „Save the Date: Freiburger Restaurant verkauft Döner für 1 Cent“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert