Feuerwehr Freiburg Silvester

Die 41 Jahre alte Frau aus Serbien-Montenegro, die einen für sie nicht zufriedenstellenden Verlauf eines familiengerichtlichen Verfahrens zum Anlass nahm, mittels Brandbeschleuniger den Eingangsbereich des Freiburger Amtsgerichts in Brand zu setzen, befindet sich nunmehr in Untersuchungshaft. Das Amtsgericht hat – auf Antrag der Staatsanwaltschaft – den Haftbefehl erlassen. Die Frau hatte sich nach der Brandstiftung in dieser Woche selbst auf einer Freiburger Polizeidienststelle gestellt. Der Brand im Eingangsbereich konnte schnell gelöscht werden, – bis auf Personenschäden durch Rauchvergiftung entstand nur Sachschaden durch das Legen des Feuers am Mittwoch, den 26.10.2022. Die schnell herbeigeeilte Feuerwehr konnte einen größeren Schaden verhindern.

Von BSF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert