marihuana-cannabis-pixabay

Wie die Polizei erst jetzt vermeldete, wurden in March und im Freiburger Stadtteil Rieselfeld Wohnungen durchsucht und Tatverdächtige festgenommen, die man verdächtigt, mit größeren Mengen Drogen gehandelt zu haben.

Drogendealer in der March

Am 10.10.2022 wurde die Wohnung eines 25 Jahre alten Mannes in March durchsucht, der im Verdacht steht, regelmäßig Drogen ins Ausland verkauft zu haben. Konsumfertiges Marihuana im Kilo-Bereich konnte ebenso wie Marihuana-Pflanzen, Bargeld und Waffen sichergestellt werden. Auch konnten Beweismittel im Verfahren beschlagnahmt werden.

Drogendealer im Rieselfeld

Im Freiburger Stadtteil Rieselfeld wurde am 18.10.2022 ein 42 Jahre alter Mann festgenommen, in dessen Wohnung mehrere Kilogramm Marihuana sichergestellt werden konnten. Auch hier besteht der Verdacht, dass der Mann mit größeren Mengen Rauchgift gehandelt hat. Bereits in der Vergangenheit ist er einschlägig in Erscheinung getreten, was sicher mit dazu beigetragen hat, dass das Amtsgericht Freiburg auf Antrag der Staatsanwaltshaft Untersuchungshaft anordnete.

Von BSF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert