pistole-waffe-bahnhof-freiburg-pixabaypistole-waffe-bahnhof-freiburg-pixabay

Der Polizei in Freiburg wurde gemeldet, dass sich am Sonntag (16.10.2022) ein Mann im Bereich der Milchstraße mit Schüssen aus einer Pistole auffällig verhalten würde.

Herbeigeeilte Polizisten nahmen den 50 Jahren Mann kurz nach Mitternacht vorläufig fest und kontrollierten ihn. Bei der Person konnte eine Schreckschusswaffe aufgefunden werden, eine behördliche Genehmigung zum Tragen einer solchen Waffe in der Öffentlichkeit lag nicht vor. Die Polizei stellte die Waffe sicher und fertigte eine Anzeige wegen des Verstoßes gegen das Waffengesetz. Zur Identitätsfeststellung wurde der Mann auf das Polizeirevier Freiburg-Nord verbracht.

Verletzt wurde durch die Schussabgabe mehrerer Schüsse niemand.

Symbolbild: cc0 pixabay

Von BSF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert