Freiburg-Innenstadt-MartinstorFreiburg-Innenstadt-Martinstor

Ein 16 Jahre alter junger Mann hatte sich seinen Besuch eines Schnellrestaurants in der Freiburger Innenstadt sicherlich anders vorgestellt. Am gestrigen Montag, den 27.12.2021 wurde der 16-Jährige in dem Restaurant an der Freiburger Kaiser-Joseph-Straße gegen 16 Uhr zunächst von einem Mann mit der Faust ins Gesicht geschlagen und dann – am Boden liegend – noch mit dem Fuß in den Bauch getreten.

Der Mann flüchtete und konnte kurze Zeit später in Tatortnähe von der Polizei festgenommen werden. Bei dem dringend Tatverdächtigen handelt es sich um einen 21 Jahre alten Syrer.

Der 16-Jährige wurde mit seinen Verletzungen durch den Rettungsdienst in eine Klinik eingeliefert.

Die Polizei bittet etwaige Zeugen des Vorgangs, sich unter Tel. 0761-882-4221 zu melden.

Sneaker Sonderangebote bei Ebay Deutschland

Von BSF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert