Taxi Emmendingen Räuber DiebeTaxi Emmendingen Räuber Diebe

Wenig weihnachtlich verhielt sich ein 24 Jahre alter deutscher Gast eines Taxifahrers in Freiburg an Weihnachten. Nachdem er in der Nacht vom 25.12. auf den 26.12.2021 gegen 01:35 Uhr seine Taxifahrt in der Konradin-Kreutzer-Straße in Freiburg nicht bezahlen konnte oder wollte, warf er dem Taxifahrer zunächst ein paar Münzen ins Gesicht, um ihn dann in der Folge mit Fäusten auf die Brust zu schlagen.

Er drohte und beleidigte den ausländischen Fahrer auch rassistisch.

Der deutsche Beschuldigte konnte vor Ort von der Polizei vorläufig festgenommen werden. Ein Ermittlungsverfahren wegen Bedrohung, Beleidigung und Leistungskreditbetrug wurde eingeleitet

Von BSF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert