Freiburg

Freiburg: Mann im Bereich der Uni-Bibliothek überfallen und um Handy und Geld erleichtert

Uni Bilbliothek Bücherei Freiburg
Written by BSF

Das Pflaster rund um den Platz der Alten Synagoge und die Unibibliothek scheint in Freiburg weiter ein gefährliches zu sein: Wieder wurde jemand überfallen, dem man Wertsachen abnahm: Am 21.7.2021 gegen 2 Uhr nachts wurde ein 22-jähriger Mann von zwei weiteren Männern überfallen und zunächst zu Boden gebracht. Anschließend nahm man ihm sein Mobiltelefon und den Geldbeutel ab, um die Flucht anzutreten.

Nach einer sofort nach dem Überfall eingeleiteten Fahndung konnten zwei Tatverdächtige vorläufig festgenommen werden. Der Geschädigte erlitt keine schwereren Verletzungen.

Die Polizei bittet Zeugen des Vorfalls, sich bei der Polizei unter Tel. 0761-882-2880 zu melden.

About the author

BSF

Leave a Comment