Deutschland

Friedrichshafen eröffnet erste grössere Messe: IBO startet mit SOFORT-Impfangebot Johnson&Johnson

ibo-messe-friedrichshafen-2021
Written by BSF

Während die Freiburger Messegesellschaft mit Publikumsmessen erst später im Jahr starten möchte, hat die Messegesellschaft in Friedrichshafen am gestrigen Donnerstag (8.7.2021) bereits die erste Verbrauchermesse nach der Corona-Schließungszeit eröffnet. Die IBO startet mit einem besonderen Angebot:

Sofort-Impfung ohne Termin mit Johnson & Johnson

Die Messegesellschaft hat sich etwas Besonderes einfallen lassen: Messebesucher, die noch nicht geimpft sind, können sich auf der Messe gratis und sofort – ohne Termin – mit dem Einmal-Impfstoff von Johnson & Johnson gegen das Coronavirus impfen lassen.

Besucher können sich kostenlos und ohne vorherige Terminvereinbarung auch gegen Corona impfen lassen.

Besucher können ohne GGG in die Messe, müssen aber Mundschutz tragen

Die Messe IBO in Friedrichshafen, die noch bis zum Sonntag andauert, kann man ohne geimpft, genesen oder getestet zu sein, besuchen. In den Messehallen ist allerdings ein Mundschutz zu tragen, um sich und andere vor Ansteckungen zu schützen. Gleich am ersten Messetag nahm eine vierstellige Besucheranzahl die Gelegenheit wahr und besuchte die Messehallen.

Der Bereich Garten und Ambiente zog viele Besucher auf der IBO Friedrichshafen an

280 Aussteller in 4 Messehallen in Friedrichshafen

Rund 280 Aussteller präsentieren ihre Waren und Dienstleistungen in 4 Messehallen und dem Außenbereich. Die Messe findet normalerweise immer im März in Friedrichshafen statt und wurde Corona-bedingt nun zur Sommer-IBO. Foodtrucks und Biergärten locken im Freien die Besucher an.

Öffnungszeiten IBO-Messe Friedrichshafen 2021:

8.7.-11.7., täglich 10-18 Uhr

Freitag, 9.7.2021: Freigelände mit Foodtrucks bis 20:00 Uhr

Weitere Informationen zur Messe IBO: Sommer-IBO

Fotos:IBO – (c) Messe Friedrichshafen (1,3), (c) BSF (2)

About the author

BSF

Leave a Comment