ICE Fernzug Deutsche Bahn kaputtICE Fernzug Deutsche Bahn kaputt

Ein 31-jähriger Fahrgast, der von Marseille nach Frankfurt fahren wollte, wollte auch auf Ansprache durch den Zugbegleiter nicht einsehen, dass man dafür auch ein Zugticket benötigt. Auf Aufforderung des Zugbegleiters, den Zug entweder zu verlassen oder aber zu bezahlen, weigerte sich der senegalesische Staatsangehörige, den Zug zu verlassen, sodass die Bundespolizei Offenburg den Mann zwangsweise aus dem Zug transportieren mussten.

Einen ausgesprochenen Platzverweis wollte der Mann aus dem Senegal auch nicht akzeptieren und kam diesen schließlich nur widerwillig nach. Eine Strafanzeige wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte und Erschleichens von Leistungen wurden erstellt.

Von BSF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert