Freiburg-Umland

Freiburg: Badeunfall im Opfinger Baggersee: 79-Jähriger tot geborgen

notarzt-wagen
Written by BSF

Am gestrigen Abend (16.6.2021) konnten Rettungskräfte nach 3-stündiger Suche einen 79 Jahre alten Mann nur noch tot aus dem Wasser bergen. Taucher hatten ihn in 10 Meter Tiefe leblos vorgefunden. Auch Wiederbelebungsversuche führten nicht zum gewünschten Erfolg.

Seine Frau hatte ihn als vermisst gemeldet.

Auch in Schutterwald ein Badeopfer?

Auch in einem Baggersee im Ortenauer Schutterwald ist ein 59 Jahre alter Mann gestern als vermisst gemeldet worden. Nachdem er ins Wasser gegangen sei, sei er plötzlich verschwunden, meldeten Freunde. Die Feuerwehr und der DLRG fanden ihn am gestrigen Abend nicht mehr, wollen die Suche heute morgen fortsetzen.

Update vom 17.6.2021: Der Mann wurde am Nachmittag tot aus dem See geborgen.

About the author

BSF

Leave a Comment