Freiburg-Umland

Emmendingen: Kellner den Geldbeutel geklaut – ab in die JVA

albaner
Written by BSF

Ein 30 Jahre alter Mann hielt es am Samstag, den 12.6.2021 für klug, gegen 22:30 Uhr in einer Gaststätte in Emmendingen den Geldbeutel des Kellners zu stehlen, den dieser hinter dem Tresen deponiert hatte. Nach dem fluchtartigen Verlassen der Gaststätte bemerkte das Personal den Diebstahl und verfolgte den Mann, der dann bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden konnte.

Einlieferung in JVA

Das Diebesgut konnte so dem Geschädigten wieder ausgehändigt werden. Bei einer Überprüfung der Personalien stellte die Polizei allerdings fest, dass gegen den Mann bereits ein anderer Haftbefehl vorlag, weswegen er in der Folge direkt in eine Justizvollzugsanstalt (JVA) verbraucht wurde. Ohne Kellnergeldbeutel.

About the author

BSF

Leave a Comment