Freiburg

Freiburg: Junges Mädchen beklaut 94-Jährige mit Rollator in Haslach

Polizei Gruppenvergewaltigung Mülheim
Written by BSF

Respekt vor dem Alter sieht anders aus: Eine 94-jährige Frau kam am gestrigen Abend (3.6.2021) gegen 19:20 Uhr vom Friedhof in Haslach und wurde zuerst von einer älteren, dann von einer jüngeren Frau unter einem Vorwand angesprochen. Die Geschädigte ging darauf nicht ein, was die anderen Damen nicht von der Begleitung/Verfolgung bis zum Dorfbrunnen in Haslach abhielt. Dort wurde die 94 Jahre alte Frau von mehreren Personen umzingelt, während eine der Personen dann die Handtasche aus dem Rollator entwendete.

Auf die Hilferufe der Frau reagierte kaum jemand der umstehenden Personen, lediglich ein Zeuge reagierte, die Täterinnen könnten jedoch entkommen.

Die tatverdächtige junge Frau wird wie folgt beschrieben:

  • 16 – 17 Jahre alt
  • weißes Oberteil
  • glatte, dunkle, schulterlange Haare

Der Polizeiposten in Haslach hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 0761-882-4421 zu melden

About the author

BSF

Leave a Comment