Freiburg

Fahrraddiebstahl am Freiburger Hauptbahnhof – aus verschlossenem Käfig

Foto Fahrrad gestohlen Freiburg Fischer E-Bike
Written by BSF

Am letzten Wochenende ist es zu einem Fahrraddiebstahl am Freiburger Hauptbahnhof gekommen. Die Bundespolizei sucht nun nach Hinweisen auf die Diebe und den etwaigen Verbleib des Rades.

Rotes E-Bike der Marke Fischer

Gestohlen wurde ein rotes E-Bike der Marke Fischer aus einem verschlossenen Fahrradabstellkäfig in der Wentzingerstraße 7 im Freiburger Stadtteil Stühlinger. Dieser Käfig befindet sich hinter einem Gebäude der Deutschen Bahn und grenzt unmittelbar an Gleis 8 des Freiburger Hauptbahnhofs. Der Diebstahl fand in der Zeit vom 21.3.2021, 19 Uhr und 22.3.2021, 07:00 Uhr statt. Videoaufnahmen aus der Zeit werden aktuell noch ausgewertet.

Zeugen gesucht

Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls, die ggf. auch das Geschehen fotografiert oder videografiert haben oder etwas beobachtet haben. Hinweise erreichen die Bundespolizei unter Tel. 07628-80590. Ein Strafverfahren wurde entsprechend eingeleitet.

About the author

BSF

Leave a Comment