Einbruch Polizei Freiburg

Am gestrigen Dienstag (16.3.2021) schlitzte ein Mann am hellichten Tag gegen 12 Uhr das Stoffdach eines Pkws auf, der in der Offenburger Straße in Freiburg abgestellt war. Über diese Methode konnte er die Fahrzeugtür öffnen, um den im Innern des Fahrzeugs abgelegten Geldbeutel zu ergattern.

Frau verfolgt Täter

Allerdings hatte er die Rechnung ohne den Wirt gemacht: Die Besitzerin des Fahrzeugs hatte den Vorgang beobachtet und verfolgte den flüchtenden Täter, wobei ihr die Einholung gelang und ebenso das Festhalten bis die Polizei eintraf. Der 42 Jahre alte Deutsche war für die eintreffenden Polizisten kein Unbekannter und ist bereits in der Vergangenheit einschlägig aufgefallen. Nunmehr darf er sich wegen eines weiteren Delikts vor Gericht verantworten.

Von BSF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert